Fashion Week Tag 1 - Runway Show DIMITRI

Mittwoch, 18. Januar 2012

Tag 1 der Fashion Week.


Meine erste Show heute war DIMITRI, aber vorher gab es erstmal ein großes Wiedersehen mit Freunden und Bloggern von der letzten Fashion Week. Es sind doch immer die gleichen Verdächtigen im Zelt unterwegs ;)







Die Promidichte bei DIMITRI war relativ hoch. Gesehen habe ich Jenny Elvers-Elbertzhagen, Mirja DuMont, Verena Kerth, Marcel Ostertag, Nazan Eckes, Anastasia Zampounidis, Marie Nasemann und viele Z Promis die es leider nicht ins Dschungelcamp geschafft haben (z.B.  Annemarie Eilfeldt, Milka oder Andre Borchardt).

Die dominierenden Farben bei DIMITRI waren weinrot und lila. Besonders gut haben mir die Schluppenblusen und die Lederröcke gefallen. Dazu gab es viel Strick und Pelz.

Die Models waren eher schlicht gestylt mit offenen lockigen Haaren und einem dezenten Make-Up mit Lidstrich und roten Wangen.

Aber seht doch selbst, denn ich habe bei der Show versucht ein Video zu machen, um für euch das Fashion Week feeling nach Hause zu holen.









0 Comments:

Kommentar veröffentlichen