im Studio - von Bardonitz

Mittwoch, 18. Januar 2012


Neben den Runway Shows gibt es auch noch Studio Installationen einiger Designer. von Bardonitz ist eine davon...

Die Stimmung im Raum war düster und bedrückend, was nicht allein durch die apathisch drein schauenden Models hervorgerufen wurde. Highlight war auf jeden Fall der Chinese!??? mit dem Instrument. Dem hätte ich stundenlang zuhören können...auch wenn ich dieses Ding vorher noch nie gehört, bzw.gesehen habe. Also falls einer weiß, was das ist, bitte ich um ein Comment.

Auch farbtechnisch ist sich von Bardonitz mit hauptsächlich dunklen Tönen treu geblieben. Hier sieht man auf jeden Fall mal Mode, wie man sie sich auf einer Fashion Week vorstellt: Untragbare Teile, die aber künsterlisch wirklich toll sind!!














Gute Nacht Berlin, bis Morgen auf der Fashion Week :)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen