Ivy auf der Show & Order

Sonntag, 22. Januar 2012


Nachdem ich mich tättowieren lassen hab ging es für mich weiter auf die Show & Order. Neben der Premium und der Bread & Butter ist die Show & Order eine neue Messe in Berlin, die ich mir natürlich nicht entgehen lassen wollte. In einem alten Kraftwerk mit typischem Berliner Charme waren diverse Aussteller bekannter Marken. Mir hat die Messe super gut gefallen. Übersichtlich war's und nicht übervoll, wie auf den anderen Messen. Auch von den Ausstellern hörte man nur positives. Ich hoffe die Messe wird sich genauso gut integrieren wie die anderen Modemessen. Ich bin auf jeden Fall beim nächsten mal wieder am Start!

Schön war's außerdem, weil man auch hier immer auf Leute trifft die man kennt :) Berlin ist halt doch ein Dorf, ich sags ja immer! ;) Die Anna und die Mimi sind wirklich zwei Zucker-Mädels mit denen ich mir den Nachmittag vertrieben und gefachsimpelt habe über Mode und Dies und Das.









0 Comments:

Kommentar veröffentlichen