MBFWB A/W 2012 Anja Gockel

Sonntag, 22. Januar 2012

Mein persönliches Highlight dieses Jahr auf der Fashion Week war auf jeden Fall die Anja Gockel Show am Freitag Morgen.



Die Show begann mit Hühnergegacker (die Designerin machte ihrem Namen also alle Ehre) und das erste Model war die bereits 72-jährige Veruschka von Lehndorff. Die legte eine super Show hin! Und wenn ich mit 72 noch so aussehe, wirklich Hut ab!



Auch die restlichen Models waren namentliche Highlights. Da waren Franziska Knuppe, Rebecka Mir und Leila Mert nur einige bekannte.

Das Sytling der Models war auch mein diesjähriger Favorit. Die gekreppten Haare an einer Seite streng am Kopf anliegend erinnerten ein wenig an einen Hahnenkamm. Farbtechnisch gab es wieder viel Sandtöne, Beerenfarben und auch petrol spielte eine große Rolle. Die Abendkleider waren meine Lieblinge der Show.














Hier hab ich noch ein paar Impressionen für euch aus dem FW-Zelt vom Freitag:


mein Outfit für Freitag

Morgens ist noch alles leer im Zelt


Streetstyle auf der FW


und diese geilen Schuhe trug natürlich - ein Mann!!!

gefunden hab ich mich übrigens auch bei http://streetstylebystela.blogspot.com/ mit diesem schönen Bild


0 Comments:

Kommentar veröffentlichen