MBFWB A/W 2012 Minx by Eva Lutz

Montag, 23. Januar 2012

Am Samstag, der letzte Tag der FW, war ich auf der Minx Show.




Die Outfits bei Minx waren eher klassisch und schlicht. Dunkle Farben und gerade Schnitte domninierten.









Das Tüllkleid ist mein Liebling!!! Haben wollen!!!



Die Front Row bei Minx war nicht zu verachten, das war ein ganz schönes Promi Aufgebot. Natascha Ochsenknecht, Anastasia, Ulrike Frank und Monica Ivancan sind da nur einige...




Aber eigentlich war ich viel mehr darauf erpicht am letzten Tag noch die Silke zu sehen :) Wir haben ja auf der letzten FW schon zusammen gerockt...und ich hätte es wirklich verwerflich gefunden wenn wir uns gar net mehr zu Gesicht bekommen hätten. Und natürlich hat die Silke auch gleich noch ein Foto für mich von der Becki und der Amelie klar gemacht :) THX! (Und ich sach bescheid wenn ich in Kölle bin!!!)



Silke, die Rampensau ;)


Amelie und Rebecka nach der Minx Show


0 Comments:

Kommentar veröffentlichen