new girl...

Donnerstag, 12. Januar 2012

Ja, ich weiß, es war irgendwie klar. Aber die Serie ist ja sooo cool! Gut, man könnte eventuell gewisse parallelen zu meinem Leben ziehen, aber ich guck bestimmt nicht 7 mal am Tag Dirty Dancing. Bei mir heißt der Film 10 Dinge die ich an dir hasse...und ja, der ist gleich zweimal zum heulen, denn eine Welt ohne Heath Ledger...wie geht das eigentlich?
Aber ich schweife ab...
Leider ist diese Serien-WG natürlich ein wenig unrealistisch, denn die Männer sind natürlich wieder total hollywood-mäßig...(also Hirngespinste) aber ich mag die Zooey (die hat doch nen echt coolen Namen oder was!?) und sie hat ne geile Brille man! ;)
Außerdem kann sie genauso schlecht flirten wie ich...da ist man wohl einfach ab einem gewissen Alter nicht mehr zu fähig. Und gesangstechnisch treff ich mich mit der Zooey ungefähr auf dem gleichen Level, was mich nicht davon abhält weniger zu singen...hört ja meistens eh keiner.


Fazit: Süße Mädchen-Serie...nichts für Männer! :p

1 Comments:

warumichwirklichamraddrehe hat gesagt…

unsinn ich guck die auch ^^

basti

Kommentar veröffentlichen