Runway Show - Rebekka Ruetz

Mittwoch, 18. Januar 2012

Zwischen den Shows ist warten angesagt, aber bei so vielen interessanten Leuten wird einem im Zelt nicht langweilig. Ein paar kleine Impressionen hab ich für euch festgehalten.



Mördergeile Schuhe - ich will die auch haben!!!


Bloggerstyle :)                                                                     die Anna beim chillen...




Die Show von Rebekka Ruetz startete schon mit cooler Rock-Mukke. Da war ich ja schon begeistert :) Die Models hatten alle einen sleek undone Look....ich nenns ja gern out of bed ;) Das Make-up war schon fast gruselig...so böse wie die Models dazu gucken mussten. Auf jeden Fall extrem stark geschminkte Augen, fand ich aber sehr cool zu den undone Haaren! Unter den Models waren auch ein paar GNTM-Gesichter wie Rebecka Mir und Lena Gercke. Die waren für mich fast spannender als die Promis bei der Show. Liljana Matthäus, Bahar (von Monrose), Nazan Eckes und Marcel Ostertag waren da wohl die nennenswertesten. Aber es geht ja vordergründig um die Mode, nicht wahr? ;)
Die gefiel mir sehr gut! Ich bin ja eigentlich kein Fan von einheitsfarbe und wenig Muster, aber der Wüsten-Sand-Look hat mir wirklich gut gefallen. Chino`s, Strick und viele Fransen waren die Eye-Catcher der Show. Und ich werde mir wohl für die nächste Saison auch ein paar Teile in beige und Erdfarben zulegen...





0 Comments:

Kommentar veröffentlichen