Damsel in Distress

Samstag, 14. April 2012

Was hilft besser gegen Bauchweh als eine große Kanne Holunder-Minz-Tee, eine Prinzessin Lillifee Wärmflasche, sich unter die Blümchenbettdecke kuscheln und Mädchenfilme zu gucken?
Bei dieser Gelegenheit habe ich mir die doch recht kitschige (entschuldige bitte ;) ) DVD Sammlung meiner lieben Amy zu Gemüte geführt und muss sagen, sie ist sehr gut geeignet für eben solche Abende! Dabei habe ich gleich einen neuen Lieblingsfilm gefunden! "Die bezaubernde Miss Potter" mit der zuckersüßen Renee Zellweger in der Hauptrolle ist wirklich ein ganz toller Film. Herzzerreißende und mitunder auch schön schmachtig kitschige Story! Also Mädels, sollten ihr jemals einen Mann finden, der diesen Film freiwillig mit euch guckt, bitte sofort heiraten!!!!! :)


Alles in allem hat der Film mir mal wieder gezeigt, dass ich einfach in der flaschen Zeit lebe. Ganz eindeutig, da gibt es gar keinen Zweifel mehr!!! Nunja, da ich dies leider nicht mehr ändern kann, werde ich mir einfach diese Zeit in mein Leben holen. Wie ich das anstellen will??? Gute Frage, ich werde daran arbeiten und dann berichten. Erster Schritt, ich guck mir zu Schulungszwecken jetzt erstmal noch Stolz & Vorurteil von Jane Austen an....zum gefühlten 50igsten Mal :)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen