I'm a bride!

Donnerstag, 3. Mai 2012

Wer sagt mir eigentlich, dass ich die besten Jahre meines Lebens damit verbingen soll auf einen Antrag zu warten, den ich eh nicht bekomme? Und eine Hochzeit, die ich nicht bekomme?

KEINER! Genau!

Und da ich ständig alle damit nerve, und mich selbst ja irgendwie auch, habe ich mir jetzt etwas überlegt. Die logische Konsequenz ist, ich heirate einfach alleine ;) Klingt jetzt im ersten Moment wahrscheinlich ein wenig schräg, aber wenn ich schon ein Brautkleid im Schrank hängen hab, warum sollte ich das verstauben lassen???
Das heißt ich brauche nur noch folgendes: Brautstrauß, Schleier, Schuhe und meinen Fotografen des Vertrauens (MARC!!!! HILFE! :) )

Das heißt, es wird hoffentlich dieses Jahr noch ein Brautshooting von der Ivy geben und das hoffentlich in meiner neuen Lieblingslocation: Am Nonnenmattweiher, auf der Sophienruhe und im Park von Badenweiler.... :)










Diese schönen Bilder habe ich von folgender Seite, auf der man das alles auch großartig shoppen kann! Die Lookbooks sind alle echt einen Klick wert! http://shopruche.com/

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen