Keep calm and don't call me!

Freitag, 18. Mai 2012

Man bekommt immer das von den Menschen zurück, was man ausstrahlt. Ist man schlecht drauf und motzt die Leute an, wird einem wohl kaum jemand ein nettes Gespräch an die Backe binden. Genauso ist es andersrum. Wenn man nett auf die Menschen zugeht, werden sie mir großer Wahrscheinlichkeit ebenso nett zu einem sein.
Soweit so gut. Nur muss ich mich im Moment fragen, was strahl ich aus, dass ich gerade Belagert werde von allen Seiten?
Ja, ich bin auf der Suche nach irgendwas...und ja, ich bin schonmal allein. Aber im Großen und Ganzen ist schon alles ok so wie es ist. Ich persönlich denke, das ich nicht den Eindruck erwecke, dass man mir alle 5 Minuten SMS schreiben muss oder mich des Nachts (oh wahnsinn, ich schlafe auch...ich habe leider noch nicht rausgefunden wie man zu einem Vampir wird) mehrfach anrufen muss.
Und das beste an der Sache ist ja mal wieder, die Menschen, von denen man gerne hätte das sie sich melden, tun dies natürlich nicht.
Dieses Ausstrahlungsdilemma muss dringend bearbeitet werden. Ansonsten werde ich wohl wieder unter Schlafstörungen leiden und demnächst meine Handynummer wechseln müssen.
Darauf hab ich aber gar keine Lust...deswegen:


1 Comments:

Wölf Chen hat gesagt…

Armes Mäusschen...

Kommentar veröffentlichen