Fußball oder so...

Mittwoch, 13. Juni 2012

Man kann sich ja irgendwie diesem ganzen EM-Quatsch nicht so ganz entziehen. Meine Variante beim Fußball gucken: ich stricke. Da ja irgendwie alle gucken wollen setz ich mich halt mit dazu, man möchte sich ja nicht komplett ausschließen, aber 90 Minuten Männer anzugucken, die nem Ball hinterherrennen, das geht mir dann doch zu weit. Da mach ich dann lieber was produktives.
Aber tatsächlich ist mir dann zwischen dem Stricken aufgefallen, das doch das ein oder andere Highlight über den Platz rennt. Ganz vorne dabei die Dänen und die Schweden :)

Aber mein Favorit ist Simon Kjaer. Der darf mir gern mal was auf dänisch erzählen ;)


1 Comments:

Terrorbambi hat gesagt…

Hahaha, Stricken ist natürlich auch eine Art, um das Spiel herum zu bekommen. Ich persönlich bin bei internationalen Spielen immer dabei. Ich mag einfach die Stimmung so gerne :)

Kommentar veröffentlichen