Mal wieder...

Montag, 25. Juni 2012

Diät!
Durch meine Fußverletzung kann ich mein -ich-gehe-jeden-Tag-ins
-Fitnessstudio-Vorhaben- im Moment ja leider nicht weiterführen. Was bleibt mir da (gerade kurz vor der Fashion Week) anderes übrig als mal wieder zu diäten. Im Moment läuft sowieso gerade die Null-Diät weil: 0 Euro = leerer Kühlschrank = Nulldiät. Abgesehen davon ernähre ich mich im Moment relativ vegetarisch, wenn ich jetzt noch hinbekomme Nudeln, Reis, Brot und mein heiß geliebtes Bulgur wegzulassen, dürfte es wohl kein Problem werden ein wenig abzunehmen.
Es ist halt immernoch so, zu wenig Bewegung ist einfach nicht gut für mich, dann reicht es auch schon ein Stück Kuchen einfach nur anzugucken. Und Nein, ich will kein Hungerhaken sein und Ja, ich kann auch einfach auf mein Wohlfühlgewicht diäten :P

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen