Lena Hoschek Fashion Show

Freitag, 6. Juli 2012

Besser hätte Tarantino selbst den mexikanischen "Tag der Toten" nicht inszinieren können. Mit rockiger Musik und einem Totenmasken-Make-Up für die Models definierte Lena sich und ihre Mode ganz neu.
Ein hoher Promi-Faktor war bei Stars wie Enie van de Meiklokjes, Rolfe, Ruth Moschner, Jana Ina Zarella, Micaela Schäfer (wie immer sehr leicht bekleidet) sowie Noah Becker und Shermine Shahrivar ein absolutes Highlight. Aber natürlich stand neben all diesen Faktoren die wunderschöne und farbenfrohe Kollektion im Vordergrund. Passend dazu gab es für die Models eine Flechtfrisur mit Blumen im Haar à la Lana del Rey.
Lena's Show war wie immer eins meiner Highlights auf der Fashion Week. Ich freue mich schon auf das nächste mal und kann es kaum erwarten, was uns dann erwartet.




















Neben der bombastischen Show gab es auch wieder super süße Goodiebags! Tüte + Inhalt seht ihr hier:






Super süßes Goddie war die Pistole mit dem Lena Bild! Bang Bang!

Hier noch ein paar Bilder aus dem FW-Zelt vor der Show:






Vielen lieben Dank an Lejla für das tolle Bild und natürlich dank an alle für die Fotos und die EInladung zur Show!

1 Comments:

HGW-VW24 hat gesagt…

Warum hat Lena ihre Models im Zombie-Look verunstaltet?

Kommentar veröffentlichen