Minx by Eva Lutz Backstage + Show (und David Garrett)

Sonntag, 22. Juli 2012

Bevor ich über die Minx Show berichte muss ich mich erstmal entschuldigen. Während der Show ssaß mir genau gegenüber David Garrett. Das ganze verwirrte mich so sehr, dass ich ehrlich gesagt kaum von den Models Fotos gemacht hab (obwohl da Franziska Knuppe, Rebecka Mir, und Luisa Hartema liefen). Deswegen gibt es hier ein paar mehr Bilder von David Garrett. Ich hoffe ihr könnt mir da verzeihen, aber da gingen mit mir ein wenig die Gefühle durch ;)

Ansonsten würde ich euch gern am Beispiel von Minx zeigen, wie es Backstage vor einer Fashion Show abläuft. Natürlich werden zuerst die Models geschminkt und gestylt. Danach geht es dann weiter in den Raum wo sich die Models umziehen, der sich direkt hinter der Bühne befindet. Hier gibt es für jedes Model einen Garderobenständer mit Bildern, wie jedes Outfit + Accessoires zu sitzen hat. Bevor die Gäste reingelassen werden und das Seating beginnt, gibt es einen Probelauf. Dafür wird der Catwalk mit einer Folie abgedeckt, die Musik geht los und die Models laufen alle einmal einen Testlauf. Hier findet quasi der letzte Soundcheck statt und die Choreografie der Show wird nochmal geprobt. Danach gibt es dann für die Models den letzten Schliff, während vorne das Seating beginnt.
Und da traf ich dann gleich mir gegenüber auf David Garrett. Obwohl da in der Frontrow beim Minx tatsächlich noch viele andere saßen, die mir aber leider überhaupt nicht aufgefallen sind, abgesehen von Natascha Ochseknecht mit ihrem Loverboy.

Backstage: 







Probelauf:




Show: 
















0 Comments:

Kommentar veröffentlichen