Romanian Designers Backstage + Show

Sonntag, 22. Juli 2012

Bei den Romanian Designers zeigen jede Saison 3 Jungdesigner ihr Können. Diesmal mit dabei twenty2too, Adelina Ivan und Patzaikin. Schon Backstage gefielen mir die Models optisch (wie ihr euch ja vielleicht alle denken könnt).






Den Anfang machte dann twenty2too mit einer sehr klassischen Männerkollektion. Viele Anzüge und Hemden waren zu sehen. Besonders auffälig waren hier die Masken der Models und das bekannte Albino-Model Shaun Ross.







Als zweite Kollektion zeigte Adelina Ivan eine schwarz weiß geprägte Kollektion. Punkte waren hier ein großes Thema.









Als letzte (und beste Show) folgte dann Patzaikin. Afrikanische Musik und der Safari-Look vermittelte totales Urlaubsfeeling. Dabei gingen die Models im Schlängellauf über den Catwalk (was sicher die Fotografen begeistert haben dürfte) und wurden mit lustigen Accessoires wie Paddeln und witzigen Hüten ausgestattet. Am Ende der Show fielen dann noch Seifenblasen von der Decke (die ich ja so unendliche liebe!!!). 













0 Comments:

Kommentar veröffentlichen