Und jetz schmeiß ich alles hin und werde Prinzessin!

Dienstag, 24. Juli 2012

Da ich ja nun fertig bin mit meiner Uni, bekomme ich natürlich im Moment häufig Fragen gestellt, wie es denn jetzt bei mir weitergeht. Ich finde das ist eine sehr gute Frage und die Antwort ist: Ich werde Prinzessin! :) Wie ich das genau anstelle wird im Moment noch nicht verraten. Aber Infos folgen bald.
Nächste Woche bin ich auf jeden Fall erstmal in der Mission: "Die Prinzessin braucht ein Schloss"
unterwegs. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwierig es ist ein geeignetes Domizil im Ort meiner Wahl zu finden. Neben der Wohnungssuche mache ich natürlich auch ein wenig Urlaub im Breisgau, Bilder werden folgen :)
Auf jeden Fall kann mein scheiß Prinz endlich mal sein Navi ordentlich einstellen und mich finden! Darüber wäre ich höchsterfreut.



pics via weheartit

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen