All I ever wanted was the world!

Sonntag, 26. August 2012

Ahhhhh, ich kann es irgendwie immer noch nicht wirklich glauben, dass ich in ein paar Tagen ganze 848 km entfernt ein neues Leben anfangen werde! Kann mich mal jemand kneifen bitte?! 50 Kisten sind gepackt (10 weitere kamen an Weihnachts- und Osterdeko dazu) und sagen mir das es stimmt. Auf das es eine Reise ins Glück und ohne Wiederkehr wird.
Die beiden Bilder habe ich noch gefunden beim stöbern, eins aus Greifswald, wo ich ja tatsächlich auch knapp 3 Jahre gewohnt habe. Das andere aus Berlin, um ein bißchen sentimental zu werden :)
Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis ich ein paar schöne Anekdoten aus meinem neuen kleinen Heimatort zu erzählen habe... Ich halte euch wie immer auf dem Laufenden!
(Das einzige was mich jetzt schon wahnsinnig macht ist der Gedanke, dass ich in meiner Wohnung nicht gleich einen Internetzugange habe...HILFE!!! Und da gibt es bestimmt auch keine W-LAN Hotspots im Nirgendwo. Mal sehen wie ich da Abhhilfe schaffen kann)





 

pics by Marc Bauer 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen