Packen, packen, packen

Freitag, 10. August 2012

Umziehen und Kisten packen hat irgendwie auch positive Seiten. Habe ich doch gerade eine alte Kiste mit Liebesbriefen gefunden. "Die alte Erinnerungen"-Kiste enthält so viel schöne Worte und alle waren sie mal für mich. Alte Geschichten und kleine Schätze kommen in jeder Ecke zum Vorschein. Ich finde, solche Dinge sollte man sich viel öfter anschauen. Also kommt auf meine to-do-Liste für meine neue Wohnung auf jeden Fall, diese Dinge nicht in die letzte Ecke zu verbannen, sondern griffbereit zu stellen. Gerade für lange Abende an denen man sich alleine fühlt sind Poesiealben aus der Grundschule oder schmachtende Liebesbriefe eine schöne Ablenkung. Und da ich ja wahrscheinlich auch so etwas wie einen Kamin in meinem Wohnzimmer baue, fehlt nur noch das Bärenfell und die Flasche Wein und schon ist der Winterabend gerettet...
Apropos Winter...noch noch 136 Tage, 6 Stunden und 40 Minuten bis Weihnachten :)
Ja, der erste Gedanke als ich meine neue Wohnung betrat war: "Wo stell ich den Tannenbaum hin?" gefolgt von: "Jeah, breite Fensterbretter, dann kann ich ja überall Schwippbögen hinstellen."
Neben Wandfarbe auswählen, Möbel einkaufen und auf dem Milimeterpapier Möbel hin und her schieben, überlege ich ständig wie das alles auch zu Weihnachten aussehen kann.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den 1. November, wenn es wieder heißt: Ivy schmückt zu Weihnachten.
Aber zurück zum eigentlichen: Kartons packen!!! AHHHHHHHHHHHH....wie bekomm ich denn meine ganzen Schuhe in diese kleinen Kartons????


0 Comments:

Kommentar veröffentlichen