Sex am Arbeitsplatz

Dienstag, 14. August 2012

Ein Thema, das mich ja immer wieder mal beschäftigt. Ok, zurzeit habe ich nicht so etwas, was man tatsächlich als Arbeitsplatz bezeichnen könnte, aber es muss ja auch nicht immer der eigene sein.
Wie ist es denn rechtlich um das Thema bestellt??? Grundsätzlich gilt, soll ein Arbeitnehmer wegen seines Verhaltns gekündigt werden, beadrf es einer Abmahnung. Heißt, einmal ist keinmal ;)
Nein, tatsächlich sollte man sich dabei nicht erwischen lassen, oder aber man ist der Chef!
Es gibt natürlich auch Arbeitsplätze die geeigneter sind als z.B. ein Atomkraftwerk oder das Bundeskanzleramt (obwohl ;) ) . Da erinner ich mich an eine der ersten Kanzleien in denen ich gearbeitet hab (tatsächlich war die Chefin auch eine absolute Mistkuh). In dieser gab es einen extra Besprechungsraum mit sehr großen Glastisch...obwohl ich ja genauso geeignet einen stabilen Kopierer finde, den man dan am besten nebenbei noch laufen lässt...Da ergeben sich ganz neue Jobwünsche: Stewardess, Oberfeldwebel, oder Lehrerin, owbohl letzteres wahrscheinlich doch rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen würde, wenn ich nicht gerade an einem Abendgymnasium bin.
Gut, wer es bis jetzt noch nicht begriffen hat, ich bin grad irgendwie nich so ganz ausgelastet. Aber wählerisch sein und die Suche nach Mister Right ist nicht gerade förderlich für mein Sexualleben...





1 Comments:

Anonym hat gesagt…

Ruf mich an ... jeder Zeit! ;)

Kommentar veröffentlichen