Die Welt ist das, was du von ihr denkst!

Sonntag, 16. September 2012

Heute war einer dieser Tage, an dem man sich für einige Minuten wünscht, die Welt würde sich aufhören zu drehen und die Zeit bleibt stehen.
Ich wusste gar nicht, wie sehr ich es vermisst habe Motorrad zu fahren. Dieses Gefühl vom Motor unter einem, der Rausch der Geschwindigkeit und das Gefühl von Freiheit.Und dann noch diese absolut geile Gegend hier! Ich liebe den Schwarzwald. Die Berge, die Wälder, die Kühe und Schafe, die kleinen Bächlein und die kleinen verschlafenen Dörfer. Am liebsten würde ich gleich wieder auf eine Maschiene steigen, da ich aber nichts eigenes zur Verfügung habe, werde ich mich wohl einfach demnächst mal auf ein Pferd schwingen, das hat zwar keinen Motor, aber das Gefühl ist ähnlich.
Im Moment läuft es also bei mir echt Butter! :)


1 Comments:

Anonym hat gesagt…

eher die welt ist das was du draus machst

Kommentar veröffentlichen