Downton Abbey

Donnerstag, 27. September 2012




Ich bin im Moment total verrückt nach der Serie Downton Abbey. Wie ihr ja wisst, liebe ich die Mode dieser Zeit, aber auch viele Dinge, wie sie damals gelebt wurde. Downton Abbey spielt in der Zeit von 1912 bis 1919, also auch zur Zeit des ersten Weltkrieges. Obwohl die Kriegsthematik nicht mein Favorit ist. Viel mehr sind es die kleinen Geschichten zwischen den Bediensteten, den Lords und Ladyschaften und natürlich den Hauptfiguren Mary und Matthew. Es gibt bisher die erste und die zweite Staffel auf deutsch, eine dritte ist gerade in Arbeit. Auf jeden Fall eine gute Abwechslung zu Mad Men und Dawsons Creek ;)

 Abgesehen davon hat diese Serie eine neue Leidenschaft für Hüte in mir hervorgerufen.

Genau diese haben es mir total angetan:





0 Comments:

Kommentar veröffentlichen