Lass mich allein!

Montag, 22. Oktober 2012

Aprilfinger zeichnen
unsre Körper in die Wolken
und ich seh’ uns schwimmen
durch die Himmel noch einmal.
Hier sind wir-
und ist es das was wir sein wollten
und ich seh’ uns schwimmen
durch die Himmel noch einmal
Ich dachte schon
ich hät’ mich frei geschwommen
und diese Tür zugeschlagen.
Ich dachte schon
ich wäre frei davon
dir zu gefallen.
Ich dachte schon
du seist ausgezogen
aus den Kammern meiner Erinnerung.
Doch durch irgendeine Lücke
kriechst du immer wieder rein - lass mich allein
Nach einem Weg durchs Licht
verschwanden die Dämonen.
Und hinter den Augen des Anderen sahen wir den Stern
wo wir einst zu Hause warn.
Als der Meteorit einschlug
lagst du einen Arm weit neben mir.
Wie krieg ich dich aus meinem Kopf raus?
Lass mich allein, allein, allein.

Ich dachte schon
ich hät’ mich frei geschwommen
und diese Tür zugeschlagen.
Oh ich dachte schon
ich wäre frei davon
dir zu gefallen
Ich dachte schon
du seist ausgezogen
aus den Kammern meiner Erinnerung.
Doch durch irgendeine Lücke
kriechst du immer wieder rein - lass mich allein

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen