Ich habe eindeutig zu viele Wünsche...

Sonntag, 24. Februar 2013

Mein Amazon Wunschzettel umfasst mittlerweile 204 Artikel. Ich nenne das hinzufügen von Produkten zu dieser Liste auch gerne "Trockenshoppen". Man sieht sich tolle Dinge an die man haben will, fügt sie zum Wunschzettel hinzu und gibt dabei kein Geld aus. Eine wundervolle Beschäftigung wenn man knapp bei Kasse ist. Nur leider würde ich schon gern den ein oder anderen Artikel aus meiner Wunschliste demnächst mal davon streichen...naja nicht mehr lange, dann ist Ostern. Vielleicht bringt der Hase ja etwas von meinem Wunschzettel.

(Ach und aus gegebenen Anlass: Mir war schon vorher klar, dass Amazon genau wie Hermes, Zalando und wie sie alle heißen, die Mitarbeiter besonders in der Versandabteilung super unterbezahlt. Aber wenn ich jetzt aufhöre dort zu bestellen wäre das, als würde ich erwarten, dass in meiner Lasagne wirklich Rindfleisch drin ist!)

Und hier ein paar Dinge meiner Wunschliste (aufgrund der Anzahl versteht ihr sicher, dass es nur eine Auswahl gibt ;) )














 




0 Comments:

Kommentar veröffentlichen