Endlich, ein Lichtblick....ach ne, ich hatte doch nur was im Auge

Freitag, 20. Juni 2014

Da war er! Scheinbar der perfekte Typ. 33, selbständig, lustig, charmant und intelligent. Offensichtlich war er ebenso an mir, wie ich an ihm interessiert. Und ihr glaubt es kaum, hat der dann auch noch lange Haare! WOW...sollte man online doch seinen Traumprinzen finden können? Ich war hingerissen, endlich mal kein Dummschwätzer. Wir kamen sogar soweit, ein Date zu verabreden. Wie die Franzosen unter uns sagen würden: Ein Rendez-vous.
Und jetzt wartet ihr bestimmt gespannt...was ist passiert? Ich sag's euch, aber besser erstmal hinsetzen:
Ich bekam folgende Nachricht: Nimmst du eigentlich irgendwas?
ÄHHHH HÄÄÄÄÄ? Also: Ich nehme den Löffel in die rechte Hand beim Essen, ich nehme gerne in Tasche mit mir mit und ansonsten nehme ich Lebensmittel zu mir... Oder was war die Frage?
Und dann kam's: Ja also ich bin Kiffer. AHA! Da war es. Ja, ich bin spießig und habe etwas gegen Drogen, aber ich dachte diesem Schnuckel gebe ich eine kleine Chance. Vielleicht war es ja gar nicht so schlimm. Auf meine Frage:"Wie oft denn?" Kam zurück: "Eigentlich jeden Tag, so Abends zum entspannen. Aber ich bin jetzt nicht abhängig oder so..ich kann auch mal nen Tag ohne"

...
...
...
1. Lachkrampf
2. SEIN ERNST???

Ich schrieb dem Kiffer dann noch, dass ich sowas echt scheiße finde und unser Date wohl ins Wasser (äh...in Asche) fällt.   Er dann nur, total schockiert: NA DU BIST JA KRASS!
Ehrlich..du findest mich krass?? Nunja...was bist du dann?

Ich weiß noch nicht was DAS für ein paar Schuhe als Ersatz werden soll! So Schuhe gibt's gar nicht!!!

PS.
- Schuhbilder gibts das nächste Mal, hab ich Dödl doch mein Handy mal wieder irgendwo vergessen...aber die Nachricht mit Mr. Kiffer musste jetzt dringend raus...
- der Kleine mit dem großen Ego wird langsam realistischer(!?!) er schreibt weniger...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen