Lesen Sie heute: Wie ersetze ich denn nun einen Kiffer in Schuhen? und: Nachrichten die die Welt nicht braucht...

Donnerstag, 26. Juni 2014

Da sind sie, die Schuhe für den Kiffer:


Ich dachte mir, sie müssen etwas psychodelisch sein ;) 
und auch gleich noch die für den naiven kleinen, der nicht an Massenmörderinnen glaubt:



Nachdem ich mir ja nun gesagt habe ich schwöre Lovoo ab, gibt es hier nochmal ein Highlight an ersten Nachrichten (die Man(n) nicht schreiben sollte):

Gern genommen, aber so Aussagekräftig wie dein Bauchfoto: "Hi"

Eine Erweiterung zu 1. aber auch so gehaltvoll wie ein Gelber Sack: "Hi, na du!"

Auch schön: "Klasse Bilder.." Ah ja, du kannst also sehen...und feststellen dass ich ganz gut aussehe. Das ist doch schonmal was! Aber mehr hattest du dann echt nicht zu sagen? Dann erweiter doch bitte wenigstens um den nichtssagenden Punkt 2. !?!

Eine schon etwas bessere Nachricht: "Hi wie geht es dir?" WOW, du hast also schon gelernt, dass man auf eine Frage auch eine Antwort bekommt! Außerdem erkundigst du dich nach meinem Befinden (sehr fürsorglich)...geht zwar immernoch besser, aber die Chance, dass ich darauf antworte, steht schon mal besser als bei Nr.1, 2 und 3!

Auch gut: "Ich suche nette Kontakte für Chats, melde dich bei Interesse!" OKAY, nehmen wir das mal auseinander. DU sagst was du suchst...SEHR GUT. Grundsätzlich würde mir das total weiterhelfen und nette Chats sind schonmal besser als kein Chat! ABER:  Nach meiner Erfahrung heißt das in Fraudeutsch: "Ich suche was zum ficken, bist du willig, melde dich!"....Klingt wie Schubladendenken, ist aber leider so.... :(

Die männlichen Leser unter euch fragen sich jetzt vielleicht, was sie stattdessen schreiben sollen!? Ehrlich, ich hab da auch kein Patentrezept, aber zu schreiben wer du bist, und vllt noch eine Miniinfo über dich selbst, ist schonmal interessanter als: Hi!
Wenn du dann noch ein nettes (kein Bauchfreies) Profilfoto hast auf dem du (im besten Fall) lachst, ist das schon wirklich eine gute Voraussetzung!

Liebste Grüße
eure Ivy





5 Comments:

Anonym hat gesagt…

Hi, na du ;) wie gehts Dir? Klasse Bilder übrigens. Sag mal weißt du eigentlich wie schwer ein Eisbär ist?!

Lg

ivy_loy hat gesagt…

schwer?

Anonym hat gesagt…

Schwer genug um das erste Eis zu brechen. Hi, ich bin Tom und du bist?

Anonym hat gesagt…

das kam ja wie aus der pistole geschossen...

Anonym hat gesagt…

musste mir erst Mut antrinken! :D

Kommentar veröffentlichen