Von kleinen Jungs und möchtegern Casanovas

Mittwoch, 18. Juni 2014

So langsam glaube ich, ich habe keinen Ödipus sondern einen Mutter-Komplex. Oder wieso lande ich doch immer bei so viel jüngeren? Jüngstes Beispiel: Kleiner, 20jähriger, spätpubertierender, langhaarig,blond, grad aus den Kinderschuhen entwachsen schreibt mich an. AHJA, denke ich mir...guter Witz... und dachte ich witzel mal zurück. (jaja ich hör schon die: "DER IST BLOND UND DU STEHST DRAUF" Kommentare) ABER: ich bin ja nun auch immernoch im Besitz meiner geistigen Fähigkeiten... Tja, irgendwie scheint dieser kleine Kerl doch tatsächlich jetzt zu denken er hätte Chancen.... Wie komm ich aus der Nummer nun wieder raus?!? Und nein, ihm zu sagen er ist zu jung usw.... hilft anscheinend nicht :D ich weiß ja nicht was in seiner Welt so abgeht, aber in der scheint das wohl möglich ...

Tja und ansonsten muss ich sagen, mittlerweile tarnen sich die Ich-such-was-zum-bumsen-Typen. Geben unter einigermaßen neutralen Chatnamen erst den "Netten", schreiben bunt drauf los und irgendwann: PENG! Kommt die: Ich such eigentlich nur ne Affäre (also hör auf zu labern und lass uns treffen, ich war doch jetzt nett zu dir) Nachricht.

Was soll ich dazu noch sagen? ABER: Ich hab ne alte/neue Leidenschaft! Ich kauf mir jetzt einfach Schuhe...so als Ersatzstoff! ;) Nicht, das mein Schuhschrank leer wäre...aber hey...irgendwie muss man sich ja Glücklich machen :D Also für jeden ätzenden Dating-Partner gibt's ein Paar Schuhe...bisher haben es 3 neue in den Schrank geschafft...tbc würde ich sagen ;)

Das nächste Mal:

-Diese Schuhe sind besser als Männer!
-Was wurde aus dem kleinen Kerl mit dem großen Ego?
und: Gibt es eigentlich irgendwas positives zum Online-dating zu sagen?

Greets Eure Ivy

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen