Da ist sie....

Sonntag, 1. Februar 2015

Da ist sie, die Zeit von der ich früher nur gehört habe. Wenn auf einmal alle um dich herum sich verloben, heiraten, schwanger werden, Kinder bekommen. Und man selbst steht daneben als stiller Beobachter und fragt sich, was da nun auf einmal los ist. Liegt was in der Luft? Verfrühte Frühlingsgefühle? Oder hab ich selbst einfach den Sprung verpasst zu diesem Abschnitt des Lebens?
Ich freue mich ernsthaft über jedes Paar, dessen Hochzeit ich mir ansehen darf! Ich freue mich riesig über jeden neuen Erdenbürger, den wir dieses Jahr begrüßen dürfen. (ja, ich bin auch gerne Tante für euch ;) aber bitte dosiert)
Doch an irgendeinem Punkt stehe ich und drehe mich im Kreis immer um die selbe Frage: Whats the fucking Problem?

Und da blinkt sie in großen Leuchtbuchstaben, meine Antwort: DU willst zuviel, du willst es zu schnell, und überhaupt: entspann dich mal!

Aber dann kommt mein Barbie-Disney-Problem zurück: Wo ist der scheiß Prinz mit seinem Gaul? Und eigntlich wollte ich sowieso viel lieber nen Holzfäller! Jetzt wohne ich schon im Schwarzwald....aber Holz fällt hier irgendwie auch keiner...


0 Comments:

Kommentar veröffentlichen