...und auf einmal bist du wieder in Phase 2

Dienstag, 3. März 2015

Nach einer Trennung ist ja erstmal immer alles scheiße.
Eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Nachdem ich nun diverse Zeit mit dem ganzen Kram verbracht habe, dachte ich, ich hätte meine 4-Phasen-Verarbeitung nach Kast abgeschlossen.

Phase 1 Verleumdung
Phase 2 Trauerphase
Phase 3 Findungsphase
Phase 4 Regeneration/Resozialisierung

Irgendwie fand ich mich selber in der 4. Phase (so kopfäßig dachte ich das zumindest). Ich hab ja auch genug Ablenkung um mich herum um und keine Zeit mich lange mit etwas aufzuhalten. So meine denke.
Wie habe ich nun das Gegenteil festgestellt? Achtung, jetzt kommt absoluter Frauenkram!!! Da sitz ich heute und gucke die erste Folge der 6. Staffel Vampire Diaries und auf einmal überkommt es mich so dermaßen.... na juhu. Zum Glück hat mich dabei niemand gesehen.
Und dann diese Gedanken: Wird es denn irgendwann mal besser sein? Werde ich jetzt ein Leben lang alleine bleiben? Und wieso hat es nicht gereicht?

Springen wir also zurück von Phase 4 in Phase 2....
Ich würde sagen ich brauche mehr Alkohol!!!!


0 Comments:

Kommentar veröffentlichen