Ivy loves....November!

Samstag, 30. Mai 2015

Ich mein jetzt nicht den Monat!. Also ja, der ist auch nett, aber ich liebe den Klang des Wortes November... klingt komisch? Ist aber so ;)

Würde ich jemals ein Kind bekommen, ich würde es November nennen. Den Namen müsste man dann wahrscheinlich erstmal zulassen, auf die Idee ist bisher wohl noch niemand gekommen. Zurecht, müsste man wohl feststellen. Na Gott sei dank bekomm ich ja nie Kinder...sonst müssten die sich mit so einem Namen rumquälen.

Was viel witziger ist, wieviele Lieder es auch gibt zum Thema November. Hier eine kleine Auswahl:

Thy Scycs . Next November



Juli. November



Guns n Roses - November Rain


Herbert Grönemeyer - November



The Origin - November days


Staubkind - November

Laleh - November



...und viele mehr, da bin ich wohl nicht die Einzige, die November ganz toll findet.



0 Comments:

Kommentar veröffentlichen