Game of Thrones oder: Ich habe spontan ein besseres Körpergefühl

Freitag, 5. Juni 2015

Jaaaaaa ich weiß, ich bin echt spät dran. Ihr guckt alle schon seit Ewigkeiten GoT und ich hab gerade damit angefagen. Aber ich brauch ja manchmal auch etwas länger für einiges ;)
Nun, um dies mal zu sagen: Es ist MEGAAAAAA!!!! I LIKE!

Cooles Storys, tolle Schauspieler...naja und Fantasy...da steh ich ja nunmal einfach drauf.
Meine absolute Lieblingsgeschichte ist die von Khaleesi und Khal Drogo. Beginnt zwar quasi mit einer Vergewaltigung, Endet aber total in Love! Was dazu führt, dass meine nächste Haarfarbe weißblond wird ;) hihihihi Ivy goes Khaleesi

Ein anderer netter Nebeneffekt dieser Serie ist folgender:
Es gibt ja wahnsinnig viele Nackt- bzw. Sexszenen. Und eigentlich immer wenn ich eine der Frauen nackt sehe dachte ich mir:"Hm...joah ganz nett, aber so viel schlechter seh ich jetzt auch nicht aus." Also klar, Khaleesi nackt war jetzt schon ein echtes Highlight, aber bei dem Rest bin ich immer mehr als erfreut, denn ich abe das Gefühl ich würde nicht zwingend eine schlechte Figur neben diesen Damen abgeben. Also Mädels: Statt Germanys next Topfmodel zu gucken und sich zu fragen wann man seine nächste Diät beginnt, einfach Game of Thrones gucken und sich freuen, dass die eigenen Brüste nicht so hängen, man nicht so dellen am Hintern hat oder man ungeschminkt genauso gut aussieht... ;) denn mit Make up haben sie es ja in der Mittelalter-Fantasywelt auch nicht so. Und am besten zu dem GoT Styling gleich noch eine schöne Flechtfrisur a la Khaleesi, so einfach ist der Weg zur natural beauty.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen