One night with Helene

Donnerstag, 25. Juni 2015

ATEMLOS durch die Nacht...
hieß es für uns diese Woche in Basel. Eigentlich hatte ich mal 4 Karten und es war eine ganz andere Konstellation an Leuten geplant.Da ich die Karten aber schon letztes Jahr im Sommer gekauft habe...undman einfach nicht ein Jahr im Voraus planen kann, lief es dann auf einen Mädelsabend hinaus. Worüber ich im Übrigen sehr froh war :)
Eine Karte blieb aber leider übrig und ich verkaufte sie auf Ebay.....obwohl sich dann im Nachhinein doch noch der ein oder andere als Helene Fan outete und die Karte gerne gehabt hätte :D ;)

Ich glaube kein Konzert spaltet die Leute so sehr. Egal wem ich erzählte das ich auf ein Helene Konzert gehe, die Reaktion war immer die Gleiche. Entweder : OMG ich will auch! oder: Ach du scheiße, musst du da dann alleine hin?

AHHH ja. Ich steh dazu. Die schöne Helene ist einfach hot! ;)

Die erste Frage wichtige Frage des Tages war dann natürlich...was ziehen wir an? Wir entschieden uns alle für den unaufdringlichen: Wir-werden-zu-Dritt-definitiv-auffallen-Look.




Los ging es für uns mit einem Glas Sekt...und einer Flasche für die Zugfahrt.  (Mädels...da müssen wir übrigens nochmal üben, ich trink das nächste Mal nicht die ganze Flasche alleine...) :D
Vor dem Konzert gab es für mich noch eine kleine Überraschung :*
Und dann ging es auch schon rein. 32.000 Leute waren da, aber es war echt alles super organisiert.
Ich wollte vor der Show unbedingt noch zum Merchandise Stand. Ich konnte doch nicht ohne etwas vom Konzert gehen. Leider gab es nur einen, am anderen Ende vom Stadion. Also hieß es entweder nochmal raus und außen rumlaufen, oder aber ab durch die Mitte. Wir haben uns natürlich für den kürzeren Weg durchs Stadion entschieden.
Dort stand am Eingang ein Herr von der Security und fragte nach unseren Karten. Ich schaute ihn nur mit großen Augen an und meinte: Ja aber die haben wir doch schon gezeigt!
Er meinte aber, die müsste er jetzt schon nochmal sehen, sonst kann er uns nicht durchlassen.
Und dann ging es bei mir los: ABER wir sitzen doch da vorne. Wir waren nur auf Toilette. Meine Freundin sitzt da und hat unsere Karten, und ich hab doch nur ein deutsches Handy und kein Netz hier und kann sie so nicht erreichen und unser Platz ist doch da hinten in dem Block .....usw. ich hab da bestimmt erstmal 5 Minuten ohne Punkt und KOmma auf den eingeredet. Bis er irgendwann meinte...: ok Mädels, ich lass euch durch. :D

hihihihi, und so liefen die zwei rosa Sahne Baiser durch die Menge um ich noch ein Helene andenken zu ershoppen.


Und dann ging es auch schon los mit der Vorband Glasperlenspiel, die ich ja seit ihrem Auftritt beim BuViSoCo total cool finde :) Da war die Stimmung im Stadion aber tatsächlich nocht nicht ganz so der Hammer.
Wieder auf unseren Plätzen war der Witz des Abends, das vor uns eine Truppe von 8 Jungs saß, alle mit einem Bier, gröhlender Weise auf Helene wartend,... AH JA..soviel zu, es geht niemand zu diesen Konzerten.

Und dann kam sie...die Frau meiner schlaflosen Nächte ;)







 Das Konzert war der Wahnsinn. Neben einer Lichtshow mit allen Handys ist die Gute auch noch übers Publikum geflogen und tanzte zwei Stunden ohne Pause durch. Echt heftig. Aber dann ist auch klar, warum die so einen knackigen Popo hat oO
Wir hatten auf jeden Fall einen super Abend und versprechen dir Helene, wir kommen wieder!

















0 Comments:

Kommentar veröffentlichen