Beziehungsstatus: Glücklicher Single

Donnerstag, 25. Februar 2016

Jaaaaa, ich weiß. Einige von euch werden jetzt erstmal lachen. Die Frau die quasi am liebsten gestern schon geheiratet hätte...endlich kapiert, dass das Leben alleine auch wahnsinnig toll sein kann.

Ja, manchmal dauert so ein blonder Moment bei mir ja auch etwas länger. Ist ja nicht so, dass ich mein Leben nicht immer genossen hätte und schon immer nur das gemacht habe, was mir gerade in den Sinn gekommen ist. Manchmal ganz zum Leidwesen anderer Menschen ...ja, ich war nicht immer das netteste Mädchen von nebenan.

Nun muss ich sagen, dass die Erkenntnis in meiner Lieblings-rosa-glitzer-Blümchenwohnung zusammen mit dem kleinen Mann und der Transgenderkatze total toll ist, ja nicht die Neueste ist. Aber mein Leben alleine zu genießen fiel mir mitunter ja wirklich schwer. Nachdem aber nun wirklich das Maß voll ist, finde ich es super anziehen zu können was ich will, meine Wohnung zu dekorieren wie ich will, mitzubringen wen ich will, auszugehen wann ich will und das allerbeste: Ich habe auch noch Zeit dafür!!! Schon krass wie einem im Nachhinein auffällt, dass man quasi drei Jahre seines Lebens eigentlich keine Freizeit oder Zeit für irgendwas hatte. Nicht, dass ich das bereuen würde...niemals! Aber, es hat echt seine Vorteile Zeit zu haben für etwas. z.B. lese ich gerade 5 Bücher gleichzeitig und kann sie innerhalb der nächsten zwei Wochen alle beenden! I LIKE!

Da das Thema heiraten ja trotzdem irgendwie rumschwebt und ich quasi DAS KLEID gefunden habe, aber nun wirklich nicht warten will bis ich 80 bin (wie scheiße soll das aussehen bitte!?) wird es definitiv eine riesen Jule Bridal Party geben! MÄDELS!!! Ihr wisst was das heißt! Jungesellinnenparty + Brautjungfern+ Blümchen+ Kleider+ Tüll !!! Ich dreh jetzt schon durch wenn ich nur an die Party denke!!! Und ich sag mal so ein runder 25. Geburtstag muss ja auch gebührend gefeiert werden...oder dachtet ihr es gibt nen schlichten DJ und Buffet??? :D Das ganze ist zwar noch etwas hin...aber sowas muss ja rechtzeitig geplant werden ;)

Hab ich schon erwähnt, dass 2016 mein Jahr ist! ;)
In diesem Sinne ihr Miezekatzen!
Eure Ivy




0 Comments:

Kommentar veröffentlichen